Erstellungsdatum: 14/12/2012 letzte Änderung: 00/00/2012



Gehe zurück zur Hauptseite:
WWW.MUKOLAND.DE


Retten wir gemeinsam muko.fit


14. Dezember 2012

Hallo und guten Tag zusammen !

ich möchte Euch heute auf eine neue Aktion aufmerksam machen:

Retten wir gemeinsam das Angebot muko.fit!

Die Schwächsten sollen nicht unter den Folgen der Finanzkrise im Mukoviszidose e.V. leiden. Lasst uns alle gemeinsam für die am meisten betroffenen Patienten einstehen! Hier könnt Ihr ganz einfach für dieses Projekt spenden (im Kommentar Stichwort „Muko fit“ angeben).

http://muko.info/spenden-helfen/ich-helfe/aktiv-werden/online-spendenaktion-starten.html?spendenaktion-fuer-muko-fit

Spendet und sprecht Freunde und Bekannte sowie die Vereinsmitglieder Eurer Region an: Wenn bis Ende Januar 80.000 € auf dem Sonderkonto 70 888 05 (Bank für Sozialwirtschaft) BLZ 370 205 00 mit dem Stichwort „Muko fit“ eingehen, kann das Projekt fortgesetzt werden. Jeder Betrag hilft uns, damit wir den Familien helfen können, die oft die Hoffnung schon aufgegeben haben.

Was ist muko.fit?

Das Projekt hilft Mukoviszidose-Risikopatienten mit schlechten klinischen Werten und komplexen psychosozialen Problemlagen in der Bewältigung ihres Alltages durch gezielte Beratungs- und Unterstützungsangebote, und begleitet die Patienten in der sportlichen Betätigung. Weitere Infos:

http://muko.info/leben-mit-cf/angebote-fuer-betroffene/mukofit.html

Stephan Kruip gibt auch gerne weitere Informationen unter: