Erstellungsdatum: 01/11/2010 letzte Änderung: --/--/2010



Gehe zurück zur Hauptseite:
WWW.MUKOLAND.DE


Eine halbe Millionen Besucher auf Mukoland !


Liebe Mukoland-Besucher !

1997, also vor 13 Jahren habe ich Mukoland.de ins Leben gerufen. Mein Sohn Markus gab damals das Startsignal. Anfänglich freute ich mich über jeden Besucher. Mukoland.de bestand am Anfang aus (wenn ich mich recht erinnere) 7 Seiten. So waren es wenige Besucher am Tag und vielleicht 100 im Monat. Nachdem es immer mehr Suchmaschinen gab, wurde auch der Zulauf größer. Immer mehr Seiten wurden erstellt. Mukoland wurde immer gefragter, und die Besucherzahlen gingen in die Höhe. In den letzten Jahren kamen nicht hunderte sondern tausende von Besucher jeden Monat auf meine Page, um sich über Mukoviszidose und Lungentransplantation zu informieren. Vorallem meine Berichte aus meinem Leben nach der DLTX liessen die Besucherzahlen in die Höhe schnellen. Ich berichte so wie es ist. Es wird nicht beschönigt. Was passiert wird niedergeschrieben und veröffentlicht. Ich habe in meinem letzten Jahr unzählige Zuschriften erhalten. Viele Leute haben mir in meinem/unseren schweren Jahr mit den 5 Abstossungen die Daumen gedrückt. Leser, die ich überhaupt nicht kenne, haben für mich gebetet. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Freunden und Lesern herzlich bedanken. Der absolute Renner auf meiner Page ist die Photophereseseite. Sobald ich etwas Neues ins Net stelle, schnellen die Besucherzahlen weiter in die Höhe. Anhand meiner Statistik war in den letzten Tagen der 500.000ste Besucher/in auf meiner Page. Allein im letzten Monat hatte ich einen Besucherschnitt von 299 Besucher am Tag. 9274 Besucher gab es im Oktober 2010. Allen Besucher einen herzlichen Dank, die zum Erfolg meiner Page beigetragen haben. Nun ein Photo aller Zahlen des letzten Jahres: